SERVICE


SERVICE

...wird bei uns groß geschrieben. Ob Wartungsarbeiten für Öl- und Gasfeuerungsanlagen oder Kundendienstarbeiten im Sanitärbereich, das Komplettbad, der Neu- und Umbau, die neue Heizungsanlage oder vielleicht die energieeffiziente Solaranlage - von der Beratung über die Planung bis zur Fertigstellung alles aus Meisterhand.

Zum Heizungsrechner


QUALITÄT

Als Innungsfachbetrieb legen wir großen Wert auf Markenqualität. Deshalb haben wir uns schon früh für die Topmarke Viessmann entschieden und als zweiten Partner die Firma Vaillant mit ins Boot geholt, so dass wir im Bereich modernster Heizungstechnik mit hoher Qualität und sicherer Garantie unserer zwei großen Marken punkten können.


ERFAHRUNG

Auch bei der Badsanierung setzen wir stets auf Markenqualität und erstellen Ihr Wunschbad von A-Z. Dabei setzen wir auch auf die Erfahrung unserer langjährigen Partner, wie den Moerser Fliesenfachhandel Warnke, Bauen+Leben und die vielen spritzigen Badausstellungen von Elements und Badambiente.